Neon Yellow

5€ statt 160€ wie die cambridge satchel^^
hoch lebe kleiderkreisel :D


#5 Tattoo


nach so vielen jahren warten hab ich es endlich :D
es tat zwar endlos weh auf den rippen aber es hat sich gelohnt!


good old times


ach du scheisse :D ich hab so gelacht als ich vor ein paar tagen dieses passbild gefunden habe :D
damals war ich gerade 13 geworden und ich meiner härtesten emophase :D
zu krass wenn man es mit heute vergleicht (:


Selfie


zu viel stress! es ist so nervig, dass ich kaum noch zum posten komme..
aber meine nächste monate sehen so aus:

24.02 - Kita Prüfung
20.03 - NG Präsentation
28.03 - EB Präsentation
28.03 - Englisch Arbeit
16.04 - Prüfungsabgabe
06.05 - Deutsch Prüfung
09.05 SH Prüfung

23.06. Letzter Schultag ♥


Valentines Day


nein, ich bin nicht verlobt xD diesen perfekten ring habe ich als valentinsgeschenk von tobi bekommen *-*
ich will den gar nicht mehr abmachen :D von mir hat er seine langersehnten roten vans bekommen^^




Fave Song of the Day

vermillion red

ich habe es getan! ich habe meine haare und meine extensions zum ersten mal mit directions gefärbt!
ich wollte es ja schon so lange aber ich war einfach zu geizig alle paar wochen so viel geld dafür auszugeben..
aber es lohnt sich wirklich! ich war schon so genervt dass jede rotfärbung nur ein paar tage kräftig war und danach total ausgewaschen. directions hingegen waschen sich zwar nach ein paar haarwäschen wieder ganz raus, machen aber die haare nicht kaputt und sind auch nach der 3ten haarwäsche knallrot (: ich musste vorher auch nichts blondieren. meine haare waren hell genug.




prooooud


ach du scheisse ich bin heute vor stolz fast geplatzt als ich auf mein zeugnis gesehen habe!
da sieht man mal wieder, dass es geht wenn ich will.


letztes jahr hatte ich einen durchschnitt von 2,7 und das war schon der beste den ich jemals erreicht hatte^^
aber jetzt, ein halbes jahr später bei 2,2 *-*
ich bin einfach so extrem dankbar für meine verhaltenstherapie + antidepressivum, dass ich mich jetzt endlich mal, wenigstens die letztes zeit in der schule vor meinem ausbildungsende auf meine noten und meine mitarbeit achten kann (:
von jetzt an ist es nicht mal mehr ein halbes jahr bis zur vollkommenden schulfreiheit xD

Beat n Dance 2014


es steht jetzt fest, ich werde mitmachen :D
war gestern das erste mal bei der probe mit dabei und es war super, auch wenn ich mega aufgeregt war vor allen anderen zu singen!
der auftritt wird am 28.6 in schwarzenbek stattfinden, mal sehen was bis dahin noch ausgearbeitet wird^^


Beat n Dance Anzeige 2013

visit


seit dem 04.01.2014 sind es nun schon 1½ jahre mit meinem liebsten und es ist fühlt sich einfach so unglaublich gut an (:
an diesem tag haben wir nach einem halben jahr zum ersten mal wieder unser schloss an der alster besucht, was wir damals zum einjährigen dort angebracht haben :D
seit dem hat es wohl schon ordentlich viel mitgemacht, denn im vergleich zu damals sieht es inzwischen schon leicht angeschlagen aus^^


birthday weekend


es tut mir leid, dass ich solange nicht gepostet habe v.v ich habe deswegen echt irgendwie ein schlechtes gewissen^^ ich hoffe in der nächsten zeit wird es wieder etwas besser. erstmal wünsche ich allen nochmal ein frohes neues jahr. ich hoffe, ihr so toll gefeiert wie ich auch wenn ich selber mal wieder nichts angezündet habe :D

am freitag war mein geburtstag, ohja.. jetzt bin ich 20. nun gibt es kein zurück mehr.. es geht geradewegs auf die 30 zu xD aber aufjedenfall habe ich samstag nachgefeiert und ich habe einfach mal so die süßesten geschenke bekommen die es gibt *-*
tobi hat mir unteranderem natürlich meinen größten traum einer plüsch hello kitty mit knöpfchen hose erfüllt: ich liebe diesen mann xD

übrigens, wisst ihr wer von freitag auf sonntag bei mir war? die weltberühmte stella xD
ich denke mal viele kennen sie von tumblr oder facebook^^
wir schreiben schon seit ca. 3 jahren und haben es nun auch mal geschafft uns zu treffen
und ich war glücklich, dass es über meinen geburtstag diesmal geklappt hat (:
sie war übrigens das erste mal in hamburg und ist nach einem wochenende jetzt schon so begeistert von der stadt,
dass sie am liebsten herziehen würde, aber wer auch nicht :D









Fave Song of the Day


ice skating